Newsletter anmelden:

 

 

 

 

 

Klicken sie hier

Bildungsprogramm 2019
Wer noch nie oder lange kein persönliches Zeugnis gab vergisst, wie man das macht und hat Scheu, Jesus zur Sprache zu bringen. Referent Gunter Kiene, ein deutscher Evangelist, wird das Nötige vermitteln und zeigen, wie man sich richtig verhält.
Im Tagesseminar am 15.Juni in Gröbming/Stmk geht es um das Glaubenszeugnis im Bereich und zum Aufbau der Gemeinde.


Eine 4-tägige missionarische Freizeit verbindet einen Kurzurlaub im herrlichen Kärnten mit missionarischen Kurzvorträgen und offenem Austausch. Hier sollen Sie wieder Lust bekommen und lernen,  wie man Jesus im Alltag bezeugt.


Information zum Bildungsprogramm als Download

Seminare Stand 2019
Seminare Stand 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.0 KB
Bildungsprogramm 2019
Fortbildung 2019 für Prediger, interessierte Leiter und Mitarbeiter der Gemeinde
FolderBildung2019 b.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.0 KB
Mitgliedschaft
Die Anmeldung kann heruntergeladen, ausgefüllt und per E-Mail oder Post an uns gesandt werden (Adresse siehe Seite Kontakt).
Auf Wunsch senden wir den Originalfolder auch zu.
FolderMitgl2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.3 KB